Haus & Firmenreinigung

Häuser und Grundstücke von unterschiedlichen Energien zu reinigen, ist eine sehr alte Tradition. Früher wurde dies zu bestimmten Anlässen, wie z.B. in den Rauhnächten zwischen Weihnachten und Drei König gemacht.

Früher war es Tradition mit Weihrauch und Kräutern die unerwünschten Energien und Wesen hinaus zu räuchern. Heute gibt es effektivere Methoden um freie und klare Räume zu bekommen.

Mit der Methode vom Nondualen Heilen funktioniert dies bestens. Hierbei ist alles was es zwischen Himmel und Erde gibt, oder auch scheinbar nicht gibt enthalten und wird ohne zu räuchern entfernt.

Ein Teil davon besteht auch darin Wasseradern und Erdverwerfungen zu neutralisieren. Da ich selber sehr fühlig bin, kann ich nur bestätigen, dass es sehr gut funktioniert.
Wenn ich auf einer Wasserader stehe, bekomme ich immer sofort Kopfweh, früher stand unser Bett, mitten im Raum, weil ich einfach nicht schlafen konnte. Da es sehr lange keine Lösung für mich gab, sind wir den Wasseradern ausgewichen. Jetzt steht unser Bett, an der Wand, obwohl sich dort eine Wasserader und eine Erdverwerfung kreuzen.
Da Wasseradern, Erdverwerfungen und Elektrosmog auch stark mitverantwortlich sind für Krankheiten, ist es für viele Menschen ein wahrer Segen, von diesen Strahlungen frei zu werden.

Bei Firmen oder Geschäften, die z.B. Umsatzrückgang haben, ist es ebenfalls möglich eine Verbesserung des Umsatzes durch eine Reinigung zu erzielen. Auch das Miteinander kann sich wesentlich verbessern, was für ein Team sehr wichtig ist, da sonst meist die Kunden darunter leiden.

Für Terminvereinbarung: +43/ 676/ 724 22 90
Studio Leichtigkeit, Eicheleweg 21, A-6971 Hard am Bodensee